Mobile Reinigung

Wenn mal keine Steckdose in der Nähe ist: Mit den akkubetriebenen, mobilen Reingungslösungen von Kärcher im Mittel- und Niederdruckbereich gibt es bei der Sauberkeit draußen keine Grenzen mehr.

Mobile Outdoor Cleaner

Ob beim Wandern, auf dem Fahrrad oder mit dem Hund: Draußen unterwegs zu sein, macht einfach Spaß. Und manchmal auch ordentlich Dreck. Mit dem Mobile Outdoor Cleaner kann dich auch unterwegs kein Schmutz mehr überraschen – und die Natur bleibt dort, wo sie hingehört.

Handheld Cleaner

Schlauch anschließen und los geht’s: mit dem innovativen Kärcher Akku-Mitteldruckreiniger mit 18 V Kärcher Battery Power-Wechselakku für die schnelle, vielfältige Zwischenreinigung rund ums Haus – ohne Stromanschluss.

Vorbeikommen, anschauen, beraten lassen

Wir halten in unseren großzügigen Verkaufsräumen ständig eine riesige Auswahl an Produkte vor. Unsere Mitarbeiter sind hochqualifiziert und helfen gerne Lösungen zu finden – auch wenn die Herausforderung einmal etwas komplizierter erscheinen mag. Wir können dir direkt vor Ort den Umgang mit deinem neuen Kärcher erklären, sodass du Zuhause sofort loslegen kannst. Also einfach mal reinschauen oder einen Termin machen.

Corona-Update

Wichtige Informationen zur aktuellen Lage

EINLASS AKTUELL NUR MIT FFP2 MASKE

Pass auf dich auf und bleib gesund!

Dein Kärcher Center Walther

Die Öffnungszeiten bleiben unverändert.

Verkauf:
Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Kundendienst:
Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Wir freuen uns auf deinen Besuch!